Karriere Start Messe 2024

Am Wochenende vom 19. bis zum 21. Januar 2024 fand die diesjährige „Karriere Start“ Messe in Dresden statt, bei welcher wir unser Unternehmen erneut einer Vielzahl von Schülerinnen und Schülern sowie weiteren Interessierten vorstellen konnten.

Für die Besucherinnen und Besucher an unserem Messestand gab es viel zu sehen: Neben Informationsmaterialien zu unseren vielfältigen Ausbildungs- und Jobangeboten, zog vor allem ein Glücksrad weitere Besucherinnen und Besucher an. Wer sein Glück daran versuchen wollte, konnte diverse Geschenke gewinnen. Darüber hinaus gab es eine spielerische Mitmach-Aktion am Care Table. Dieser digitale Aktivitätstisch wird in unseren Einrichtungen der Altenpflege und Behindertenhilfe zur Biografiearbeit, zum Spielspaß sowie zur Bewegungsanregung der Bewohnerinnen und Bewohner eingesetzt und bot am Messestand die Möglichkeit zum Ausprobieren.

Die Messe war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht, sodass wir drei sehr abwechslungsreiche und spannende Tage erleben durften. Wir hoffen, dass wir einige Besucherinnen und Besucher für unser Unternehmen und unsere Arbeit begeistern konnten und freuen uns auf Zuwachs für unsere Teams in den Einrichtungen.

Des Weiteren bedanken wir uns bei dem Messeteam für die tolle Organisation und Unterstützung vor Ort! Bis zum nächsten Jahr auf der „Karriere Start“ Dresden!