Sport frei in Hamburg!

Am Wochenende vom 17. Oktober 2023 ging es für sieben unserer Beschäftigten des Luby-Service nach Hamburg. Dabei stand jedoch nicht die Besichtigung der Stadt im Vordergrund. Anlass des spannenden Ausfluges war die Teilnahme an den Special Olympics, wo unsere Beschäftigten ihr Können in der Disziplin Schwimmen unter Beweis stellen konnten.

Für das gesamte Schwimm-Team war es ein aufregendes und zugleich erfolgreiches Erlebnis: mit 2 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze und 2 x dem 4. Platz können alle sehr stolz auf sich sein! Im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten wurde dann doch noch die Stadt besichtigt. Bei ganz untypisch sonnigem Wetter machte das Sightseeing besonders Spaß.

Herzlichen Glückwunsch an unsere sportlichen Teilnehmer*innen und ein großes Dankeschön an die Trainer*innen und  Begleiter*innen dieses tollen Ausfluges