Festliche Vorfreude – Weihnachtsmarkt in unserer „Olga“

„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“
(William Turner Ellis)


Unter diesem inspirierenden Motto öffnet unsere Einrichtung „Haus Olga Körner“ am Freitag, dem 08. Dezember 2023, ab 14:30 Uhr die Tore zum hauseigenen Weihnachtsmarkt im Außengelände.

Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren und die Vorfreude auf den gemeinsamen Abend steigt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, den Angehörigen sowie den Mitarbeitenden mit jedem Tag. Der Eingangsbereich der Einrichtung erstrahlt bereits in festlichem Glanz: Hier wurde fleißig geschmückt und ein toller Weihnachtsbaum, mit ganz viel Platz für Geschenke aufgestellt. Wir sind somit ganz gespannt, wie das Außengelände am Freitag gestaltet sein wird und freuen uns auf eine gemütliche Atmosphäre, in welcher die Magie von Weihnachten spürbar wird.