generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Wenn der Nikolaus... Wenn der Nikolaus... Wenn der Nikolaus... Wenn der Nikolaus... visual lightbox multiple galleriesby VisualLightBox.com v6.1
Wenn der Nikolaus in die Einrichtung kommt…

Ach, Du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus!

Das hat er getan und bedankte sich zum Nikolaustag am 6. Dezember mit vollgepackten Tellern bei allen Mitarbeiter*innen der Maille-Bahn für die geleistete Arbeit im Jahr 2022! Bei so viel Fleiß und Engagement war es auch kein Wunder, dass süße Leckereien anstatt der Rute auf die Kolleginnen und Kollegen des Hauses warteten. Und als der Nikolaus so durch die Einrichtung streifte, bemerkte er den besonders schönen Duft der Weihnachtszeit nach Tannengrün, Plätzchen und frischen Orangen. Denn im Haus wurde an den vergangenen Tagen gemeinsam mit den Bewohner*innen fleißig gebacken und gebastelt! Dabei staunte der Nikolaus nicht schlecht, welch schöne Dinge entstanden. Wir sind uns sicher, den Bewohner*innen bereitete die vorweihnachtliche Gestaltung ebenfalls viel Freude.