generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Schöne Gesten Schöne Gesten Schöne Gesten visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Schöne Gesten zum Internationalen Tag der Pflege im Haus Löbtau G

Der 12. Mai war in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag! Am offiziellen Internationalen Tag der Pflege wird jedes Jahr bundesweit zu Ehren der britischen Krankenpflegerin und Pionierin Florence Nightingale erinnert, welche am 12. Mai Geburtstag hatte und nunmehr 200 Jahre alt wäre.

Und auch die Kolleginnen und Kollegen des Wohnbereiches 6 erhielten an diesem Tag eine Überraschung. Von einem Angehörigen unserer Bewohnerin Frau Glausch bekamen sie zur Anerkennung und als Dank für ihre Arbeit Blumen und Süßigkeiten – eine wunderbare Geste! Zudem erhielten wir in unserem Foyer eine Spende von vielen farbenfrohen Blumen, ganz zur Freude unserer Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen.

Wir bedanken uns recht herzliche für die Aufmerksamkeiten!