generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Picknick an der Elbe Picknick an der Elbe Picknick an der Elbe Picknick an der Elbe visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Picknick an der Elbe

Am 5. August wurden die Bewohnerinnen vom Wohnbereich 2 überrascht – die Pflege- und Betreuungskräfte luden zum Picknick an die Elbe ein. Am Nachmittag ging es von der Einrichtung aus in Richtung der Fähre nach Kleinzschachwitz zu einem schönen Plätzchen. Bei herrlichem Sommerwetter verbrachten wir im angenehmen Schatten der Bäume gemeinsam ein paar schöne Stunden mit frischen Snacks und Getränken.

Das uns ein Dampfer mit lautem Hupen gegrüßt hat, war eine zusätzliche Freude. Die Bewohnerinnen schwärmten sehr über diesen schönen Ort zum Picknicken und den gelungenen Tag. Ein Dankeschön ging insbesondere an den Haustechniker für den Transfer der Tische, Stühle und zweier Bewohnerinnen. Wir alle werden den sommerlich schönen Nachmittag in sehr guter Erinnerung behalten.