generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Neujahrsmarkt in der Olga Neujahrsmarkt in der Olga Neujahrsmarkt in der Olga visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Neujahrsmarkt in der Olga

Der 4. Januar 2020 stand in diesem noch jungen Jahr ganz und gar unter dem Motto „Neujahrsmarkt“.

Bei feierlicher und dem Motto angepasster Atmosphäre war die Vorfreude auf unser erstes Fest im neuen Jahr riesengroß. So sorgten, neben den wunderschön geschmückten winterlich dekorierten Ständen, Lichteffekte im Innenbereich unseres Hauses für ein besonderes Feeling.

Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit uns, es stürmte und regnete dauerhaft. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und unsere Veranstaltung wurde wie immer, wenn das Haus Olga Körner feiert, ein voller Erfolg.

Bei wärmendem, klassisch rotem Glühwein, herzhaften Bratwürsten, leckeren Dresdner-Stollen und süßer Erdbeerzuckerwatte ließen es sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner, die zahlreichen Angehörigen und alle kleinen und großen Gäste schmecken und sorgten für gute Laune und ein noch tolleres Ambiente in unserem Haus. So läuteten wir nochmals gemeinsam und stimmungsvoll das neue Jahr in unserem Haus ein.

Auf diesem Wege wünschen wir den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen und Bevollmächtigten / Betreuern vom Haus Olga Körner ein gesundes neues Jahr.