generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit


Ein schöner Tag für die lieben Mütter, Muttis, Mamas und Großmütter

Zum diesjährigen Muttertag am 10. Mai wurde es im Wohnpark Elsa Fenske nicht langweilig. Die Mitarbeiter/-innen haben sich sehr bemüht, um den Ehrentag trotz der bestehenden Kontakt- und Zutrittsbeschränkungen in tollem Ambiente zu gestalten.

Mit der Alltagsbegleiterin Stefania Pascher wurden Muttertagsherzen gebastelt. Zudem konnten die Bewohner/-innen exotische Früchte probieren und erhielten viel Wissenswertes zur Herkunft und sonstige interessante Fakten rund um die leckeren Früchte.

Es war ein angenehmer Tag und die Damen konnten sich untereinander über ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit in Ruhe austauschen.