Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit



Ein Dankeschön aus dem Haus Löbtau G

Das Team vom Haus Löbtau G unter der Leitung der Einrichtungs- und Pflegedienstleisterin Gabriele Klingner bedankt sich recht herzlich bei allen, welche während der Pandemiezeit durch das Coronavirus an die Bewohner/-innen des Hauses gedacht haben.

In den vergangenen Wochen hatten unsere Bewohner/-innen einige Einschränkungen durch die Schutz- und Hygienebestimmungen erfahren und konnten beispielsweise keinen persönlichen Besuch empfangen. Sowohl der Lions Club Käthe Kollwitz als auch die Mitarbeiter/-innen der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden bereiteten unseren Senioren in der Zeit der Einschränkungen eine Freude mit ihren liebevollen Postkarten und herzlichen Grüßen per Post.

Als Dankeschön für diese schönen Gesten erstellte der Heimbeirat des Hauses in der Sitzung am 05.06.2020 eine Dankeskarte für die lieben Verfasser und Kartenschreiber.