generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Tierischer Besuch Tierischer Besuch Tierischer Besuch Tierischer Besuch visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Tierischer Besuch im Haus Löbtau G

Am 17. Juni wurde für die Bewohner/-innen ein kleiner Bauernhof vor dem Haus Löbtau G organisiert. Aufgrund der aktuellen Lage durch das Coronavirus konnten wir dadurch unseren Senioren eine große Freude bereiten.

Bei herrlichem Wetter sorgten die kleinen Häschen, Lämmchen, Schafe und Ziegen mal wieder für eine gelungene Abwechslung bei unseren Bewohner/-innen. Es gab viele Kuschel- und Streicheleinheiten für die Vierbeiner. Wir bedanken uns bei der Familie Fiedler für ihren Besuch mit ihren Tieren.