Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit

Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 40 Jahren Dienstzeit

Nicht mehr viele Jahre fehlen bis zum „halben Jahrhundert“, welches unsere Mitarbeiterin Kornelia Reichl bei uns verbracht hat.

Als damalige Hilfspflegerin war sie seit 1978 bereits lange vor der Gründung der Cultus gGmbH in den städtischen Versorgungseinrichtungen in Dresden tätig. Durch die Qualifikation als Pflegehelferin gelang der konstante Berufsweg in der Pflege und so vergingen Jahre für Jahre im Berufsleben, bis die Marke von 40 Jahren Dienstzeit geknackt wurde.

Als Pflegehelferin und Inkontinenzbeauftragte ist Frau Reichl als Mitarbeiterin im Haus Löbtau G tätig, kennt dort die Abläufe durch ihre langjährige Berufserfahrung sehr gut und sorgt stets für Ordnung auf dem Wohnbereich. Als Dank für die bisherige Dienstzeit und das fortwährende Vertrauen gratulierte Hausleiter Herr Urban ganz herzlich! Wir wünschen weiterhin immer gutes Gelingen bei der Arbeit und freuen uns über das Jubiläum!