Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit



Herbstolympiade im Haus Löbtau M

Der Herbst ist da, in voller Pracht. Auch am Donnerstag, den 17.10., zeigte der Herbst was er kann, jedoch war dieser Tag nicht einer von den sonnigsten. Dennoch hielt das Wetter unsere sportbegeisterten Bewohner/-innen und Tagespflegegäste nicht auf, an der geplanten Herbstolympiade teilzunehmen.

Verschiedene Stationen wurden angeboten, vom Slalomlauf bis hin zum Denksport war alles vertreten. Der Kampfgeist war in allen geweckt und keiner wollte ohne eine Urkunde die Terrasse verlassen. Team „Ahorn“ absolvierte ein super Ergebnis, dennoch kamen sie nicht gegen Team „Eichel“ an, die den ersten Platz für sich einholten. Alle Bewohner/-innen und Gäste der Tagespflege gelangten an ihr gesetztes Ziel und wurden zu stolzen Urkundenbesitzern.

Bei schönem Wetter kann jeder! Wir danken den Bewohner/-innen vom Haus Löbtau M sowie den Tagespflegegästen für ihre Teilnahme.