Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz



Männerstammtisch mal anders…

Am Donnerstag, den 14.03.2019, hießen die Ergotherapeutin und ein Alltagsbegleiter vom Haus Löbtau M ihre männlichen Bewohner im Dachgeschoss herzlich willkommen.

Die Männer nahmen am Tisch Platz, jedoch war dieser nicht mit einem Kaffeeservice eingedeckt, sondern mit alten Fensterrahmen die einen neuen Anstrich nötig hatten. Also wurde mit Schmirgelpapier der alte Lack von den Rahmen herunter geschliffen und anschließend neu angestrichen. Die Bewohner waren in ihrem Element und konnten sich die Hände nicht dreckig genug machen…, hier noch ein bisschen schleifen und da noch ein bisschen Lack auftragen...

Alle hatten sichtlich Spaß und freuen sich nun schon auf den kommenden Männerstammtisch, wo das Werk vollendet wird.