generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  | Medizinproduktesicherheit
Kochabend mit den Angehörigen Kochabend mit den Angehörigen Kochabend mit den Angehörigen visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Kochabend mit den Angehörigen im Haus Olga Körner

Am 30.04 2019 trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses in Begleitung ihrer Angehörigen zum gemeinsamen Kochen und Abendessen in der hauseigenen Cafeteria.

Die Vorbereitungen für den marinierten Hering gingen bei Musik und kühlen Getränken rasch von der Hand. Während des gemeinsamen Kartoffelschälens und dem Schneiden von Zwiebeln und sauren Gurken wurde viel erzählt und gelacht, Erfahrungen im Kochen ausgetauscht, neue Schneidetechniken probiert und natürlich genascht. Nachdem alles geschnitten, geschält und zubereitet war, ging es schnell an das gemeinsame Herrichten der Tische, an welchem alle mit sichtlicher Freude und Genuss kräftig zulangten.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung seitens der Angehörigen bedanken.