generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 Cultus Weihnachtsmarkt 2019 visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Unser Cultus Weihnachtsmarkt 2019

Schon Tage vor dem Fest waren viele fleißige Helfer auf dem Gelände des Wohnpark Elsa Fenske zugange, um unseren traditionellen Weihnachtsmarkt vorzubereiten. Festliche Weihnachtsmarktbuden und eine große Bühne wurden errichtet, Lichttechnik für die weihnachtliche Atmosphäre installiert und notwendige Materialien organisiert, damit alles für die große Feier vorbereitet ist.

Das Datum für den diesjährigen Cultus Weihnachtsmarkt stand bereits Wochen im Voraus bei vielen Kolleginnen und Kollegen unseres Unternehmens im Kalender. Die Organisatoren freuten sich sehr über die große Resonanz auf die Einladung der Geschäftsführung. So wie die Anmeldezahlen es versprachen, nutzten unzählige Eingeladene am 14. Dezember mit ihren Angehörigen und Familien die Zeit, um im Wohnpark Elsa Fenske zusammen zu finden. Bloß gut, dass das Wetter gut mitspielte, sodass pünktlich um 16:00 Uhr durch Moderator Gerd Edler und die Organisatoren der diesjährige Cultus-Weihnachtsmarkt eröffnet werden konnte. Ein vielseitiges Bühnenprogramm für Jung und Alt wartete auf die Gäste und so nahm der Nachmittag und Abend bei Glühwein, Gegrilltem und süßen Leckereien seinen Lauf. Auf der Bühne konnten die Besucher/-innen unterschiedliche Acts erleben und die Kinder konnten bei der Hundeshow oder Feuershow viel Spannendes entdecken. Für gute Stimmung sorgte die Band The Perky Pollyvocy, welche uns mit Blues und Western Swing einheizte. Zudem konnten wir uns mit Schlagersängerin Patricia Larras und ihrer tollen Stimme in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Nicht fehlen durfte natürlich der Weihnachtsmann und seine Engel, welche auf dem Gelände unterwegs waren. Wem es zu kalt wurde, der konnte sich in den Räumlichkeiten der Tagespflege kurz aufwärmen. In der Wohnbereichsküche der Tagespflege wurden Plätzchen gebacken und Lebkuchen verziert und zudem gab es wie immer das Kinderbasteln für unsere Kleinsten.

Wir danken allen Besuchern für den schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend und wünschen unseren Mitarbeiter/-innen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!

Damit so ein Fest gelingen kann, waren wieder viele helfende Hände nötig. Daher geht ein großer Dank an alle Helfer und Kollegen, welche uns neben ihrer täglichen Arbeit bei der Organisation und Umsetzung unterstützt und mit angepackt haben. Besten Dank auch an die Firma Combo Entertainment für die Unterstützung der Veranstaltung.