Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  | Medizinproduktesicherheit
Grillabend mit den Auszubildenden Grillabend mit den Auszubildenden Grillabend mit den Auszubildenden Grillabend mit den Auszubildenden visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Gemeinsamer Grillabend mit den Auszubildenden

In den letzten Jahren hat sich der alljährliche Grillabend für unsere Auszubildenden und Praxisanleiter/-innen in unserem Unternehmen etabliert.

Die Tradition des „Azubi-Grillens“ wurde selbstverständlich auch in diesem Jahr fortgeführt und so trafen sich am 26. September unsere Auszubildenden aller Jahrgänge der Altenpflegefachkraftausbildung, die Praxisanleiter/-innen und die Geschäftsführung zum gemeinsamen Schlemmen und zum Austausch.

Unser Geschäftsführer Matthias Beine nahm seine Aufgabe als Grillmeister wahr und neben leckerem Essen wurden an der Cocktailbar selbst Cocktails gemixt. Tolles Wetter und reichlich Grillgut sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Der Abend wurde genutzt, um sich ausgiebig zu unterhalten und Erfahrungen über die Ausbildung zur Altenpflegefachkraft und die damit verbundenen bevorstehenden Aufgaben auszutauschen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die umfangreiche gastronomische Unterstützung durch das Team des „Luby-Service“.