Cultus gGmbH


Dankeschön für die Botschaften im Rahmen der Aktion „Weihnachtspost für Senioren“

Einen großen Dank möchten unsere Bewohner/-innen des Wohnparks Elsa Fenske an alle vermitteln, welche im Rahmen unserer Mitmachaktion an sie gedacht haben.

Im Wohnpark Elsa Fenske erreichten uns Weihnachtskarten und toll gebastelte Botschaften seitens der Schüler/-innen der Freien Evangelischen Grundschule Dresden und von den Schüler/-innen des Marie-Curie-Gymnasiums. Zudem konnten weitere Adressaten namens Jolin, Jonathan und Anna herausgefunden werden sowie viele, viele Grüße noch unbenannter Dresdnerinnen und Dresdner, welche uns mit ihren Botschaften verzaubert haben.

Wir freuen uns sehr über die schönen Weihnachtsgrüße und Wünsche, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit der Postlkartenaktion erhalten haben und sind sehr gerührt von so viel Mitgefühl!