Silvester Sause im Haus M in Löbtau

Am 31.12.23 putzten sich die Ergo-Mädels mit Glitzerkleidern und Hütchen heraus und sorgten am Vormittag für eine Überraschung auf den Wohnbereichen.

Im Schlepptau hatten sie ein XXL Glücksrad, sowie eine mobile Fotobox. Die Bewohner/innen wurden dazu eingeladen lustige Bilder mit Kussmund, Sektglas, Brille oder Partyhütchen machen zu lassen und diese als Sofortdruck mit auf ihr Zimmer nehmen zu können. Dabei entstanden tolle Bilder, die zu viel Unterhaltung beigetragen haben.

Des Weiteren gab es die Möglichkeit am Glücksrad zu drehen und je nach stehengebliebenem Feld ein kleines symbolisches Geschenk zu erhalten, welches für das Jahr 2024 als Botschafter stehen soll. Von einer Tasse heiße Liebe, über ein Päckchen Taschentücher (stehend für die Gesundheit) bis hin zum essbaren Glücksschweinchen war alles möglich und natürlich waren alle Bewohner mit Ihrem gedrehten Symbol mehr als zufrieden und freuten sich demnach auf das bevorstehende Jahr.

Dieser tolle Tag wurde mit einem Glas Bowle, sowie einem gigantischen Feuerwerk gegen 16:30 Uhr vor dem Haus Löbtau M abgerundet. Wir blicken auf ein tolles, unvergessliches Jahr 2023 zurück und freuen uns auf viele ereignisreiche und schöne Momente im neuen Jahr!