Rückblick auf die letzten Veranstaltungen im „Haus An der Maille-Bahn“

In den vergangenen Herbstwochen wurden die Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Einrichtung „Haus An der Maille-Bahn“ wieder mit einem bunten Programm überrascht.

Es wurden verschiedene Aktivitäten organisiert, darunter Einzelanwendungen mit musikalischer Begleitung durch die Unterstützung der "Bürgerstiftung Dresden" und ihr Projekt "Lebensfreude". Außerdem gab es Tierinterventionen mit Hunden, ein Weinfest mit Unterstützung des Alleinunterhalter-Duos "Frieder und Matthias" sowie ein Konzert der "Elbhanglerchen" von der Seniorenakademie Dresden. Traditionell zum St. Martin wurde das Lichterfest mit dem Lampionumzug der Kinder und Familien der Kirchgemeinde „Maria am Wasser“ mitgestaltet.

Alle haben gemeinsam wunderbare und erlebnisreiche Stunden miteinander verbracht. Die Seniorinnen und Senioren sowie das Team der Maille-Bahn möchten sich von Herzen bei allen Mitwirkenden, ob klein oder groß, bedanken!