Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz



Magisches Silvester in der Olga

Am 31.12.2018 verabschiedeten sich die Bewohnerinnen und Bewohner ausgelassen und stimmungsvoll vom Jahr 2018.

Bei feierlicher, festlicher, aber gemütlicher Atmosphäre wurden Lieder gesungen, getanzt und herzhaft gelacht so dass kein Auge trocken blieb. Unter dem Motto „Ein magisches Silvester“ bot sich unseren Bewohnern ein Abend voller Magie, Verblüffung und Zauber. Darüber hinaus wurden voller Neugier die Glückskekse geöffnet, Erdbeerbowle getrunken und der ein oder andere Witz erzählt.

Was wäre ein Silvester ohne Feuerwerk?? Nach einem gemeinschaftlichen Abendbrot, begaben sich alle Bewohner unseres Hauses ins Freie, denn als Höhepunkt wurde der dunkle Abendhimmel durch Raketen und Fontänen in den verschiedensten Farben zum Leuchten gebracht. Mit guten Vorsätzen, vielen Glückwünschen und einem Glas Sekt ließen wir einen wunderbaren gemeinsamen Abend und das Jahr 2018 ausklingen, um am nächsten Morgen das neue Jahr 2019 zu begrüßen.