generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Närrisches zur Faschingszeit im Haus G Löbtau Närrisches zur Faschingszeit im Haus G Löbtau Närrisches zur Faschingszeit im Haus G Löbtau Närrisches zur Faschingszeit im Haus G Löbtau visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Närrisches zur Faschingszeit im Haus G Löbtau

Geschmückte Wohnbereiche und verkleidete Leute, dies deutet darauf hin, dass die Faschingszeit beginnt.

Am 05.03.2019 fand in den Wohnbereichen ein buntes Treiben statt. Musikalisch wurde die Stimmung durch die Künstler Britta und Wolf-Eckhard Schönberg eingeheizt. Mit einem lustig-närrischen Programm animierten sie die Bewohner und Bewohnerinnen zum Mitmachen. Es wurde laut mitgesungen, getanzt und gemeinsam geschunkelt. Wir bedanken uns für den abwechslungsreichen Nachmittag.