generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner O’zapft is aus dem Haus Olga Körner visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
O’zapft is aus dem Haus Olga Körner

Am 22.09. hieß es im Haus Olga Körner bereits zum vierten Mal "O’zapft is".

Auch diesmal war das Wetter auf unser aller Seite und so konnten wir unser Oktoberfest im blau-weiß geschmückten Außenbereich mit dem Augustiner Festbier und schwungvoller Musik genießen. Nach dem Anstich des Oktoberfestbieres wurde bei der Musik eine flotte Sohle hingelegt, mitgesungen und geschunkelt, die Stimmung war großartig. Mit Weißwurst, Brezeln und Krustenbraten konnte der große Hunger, mit verschiedenen Salzgebäcken der kleine Hunger an diesem Nachmittag gestillt werden. Für alle Oktoberfestler stand unser Glücksrad bereit um damit die verschiedensten Lebkuchenherzen zu erlangen. Der Andrang war riesig und jeder wollte sein Glück probieren. Ein besonderes Highlight war an diesem Nachmittag sicherlich die gemeinsame Polonäse der Mitarbeiter, Bewohner und Angehörigen zu "Steig ein, steig ein, wir fahr´n in die Tschechei", welche alle Anwesenden mit viel Applaus belohnten.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern, Angehörigen und fleißigen Helfern für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und für das Gelingen des Festes bedanken und freuen uns schon alle sehr auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "O´zapft is".