generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Über den Wolken ... Über den Wolken ... Über den Wolken ... Über den Wolken ... Über den Wolken ... visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Über den Wolken ...

... oder eben über den Dächern Dresdens genossen die Bewohner vom Haus 2 des Wohnpark Elsa Fenske einen einmaligen Ausblick.

Mit dem „Skyliner“ auf dem Postplatz fuhren wir 70 Meter in die Höhe und staunten über den Wandel, den unsere Stadt in den letzten Jahren erlebt hat. So mancher erkannte sein zu Hause wieder oder schwelgte in Erinnerung vergangener Bummel durch das Stadtzentrum. Gerade die Bewohner, die die Zerstörung Dresdens erlebt hatten, waren über den Anblick der lebendigen Stadt  aus dieser nicht alltäglichen Perspektive sehr erfreut.









Der "City Sky Liner" ist eine mobile Aussichtsplattform, die bis zum 14.10.2018 vom Dresdner Postplatz aus in einer Höhe von 72 m einen Ausblick über die Stadt ermöglicht.


» Info