Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz

Austausch mit der Staatsministerin

Die Staatsministerin des Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz, Frau Barbara Klepsch, hat sich am 09.11.2018 persönlich eine halbe Stunde Zeit genommen und das Team des „Luby-Service“ in der Kantine des Ministeriums besucht.

Dabei sprach Frau Klepsch ein großes Lob für unsere Arbeit und Freundlichkeit aus. Zudem nutzte Sie die Chance, unseren Kolleginnen und Kollegen zu erläutern, was denn eigentlich im Haus alles bearbeitet wird und welche Aufgabengebiete das Ministerium für Soziales und Verbraucherschutz hat. Die Staatsministerin hat im Namen der Mitarbeiter/-innen vor Ort nicht nur den Geschmack des Essens gelobt, sondern auch die Art, wie es optisch ansprechend angerichtet ist. Zudem wird die Auswahl des Angebotes als abwechslungsreich empfunden. Das Lob freute die Kollegen und Kolleginnen des Luby-Service sehr. Der Austausch wurde genutzt, um sich gegenseitig vorzustellen. So hat sich das Team vor Ort einzeln und persönlich vorstellen können und jeder einzeln konnte seine bisherige Arbeitserfahrung schildern. Das Gespräch war sehr interessant und anregend und wir sind ziemlich stolz auf das gemeinsame Foto.