generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
In der Maille-Bahn steht ein Hofbräu-Haus

Auch wenn wir in Pillnitz zumindest mit dem Schloss einen Hof hätten, ist dies in der Maille-Bahn nur als Lied erklungen.

Zum Ausklang des „Münchner Originals“ feierte die Maille-Bahn dieses berühmte Fest mit allerlei kulinarisch-bajuwarischen Köstlichkeiten und den passenden Getränken. Allerdings beschränkten wir uns bei zünftiger Musik nicht nur auf den Gersten-Saft. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner durften die Getränke etwas freier als in Münchner Festzelten wählen. Der guten Stimmung war dies wohl dienlich.