Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Projektwoche „Generation verbinden“ Projektwoche „Generation verbinden“ Projektwoche „Generation verbinden“ visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Projektwoche „Generation verbinden“

Vom 15. bis 19.01.2018 fand das Projekt „Generation verbinden“ im Haus Löbtau G statt.

Gemeinsam mit Kindern des Kindergarten Fröbelzwerge und interessierten Bewohnern wurde gebastelt und gemalt. Unterstützung kam von den Schülern der Bürgerwiese welche mit dem Projekt „Blickwechsel“ die Woche unterstützten. Dabei entstanden viele kreative Einzelarbeiten, die im Foyer der Einrichtung ausgestellt werden.

Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Kindergartens. Das Projekt Generationstreff zeigte wieder das unvoreingenommene Zusammensein von Kindern mit Senioren.