generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark Weihnachten im Wohnpark visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Ho, ho, ho...

…es weihnachtet sehr im Haus 2 vom Wohnpark Elsa Fenske. Auch in diesem Jahr stand wieder ein ganzer Tag im Zeichen des Weihnachtsfestes.

Viele fleißige Hände verwandelten die Foyers aller drei Wohnbereiche des Hauses in einen festlichen Saal mit großer geschmückter Weihnachtstafel. Den Anfang machten Herr Frieder Metze und sein musikalischer Partner. Sie stimmten unsere Bewohner mit klassischen aber auch modernen Weihnachtsliedern weihnachtlich ein. Im Anschluss konnten unsere Bewohner die kulinarischen Freuden des Weihnachtsfestes genießen. Zu einem Glas Rotwein ließen sie sich Gänsebraten, Rotkohl und Klöße schmecken. Nach einer kleinen Mittagspause ging es von Stollen, Gebäck und gemütlichem Glühweintrinken zum gemeinsamen Singen mit unserem Musiktherapeuten Herrn Rudolph über. Den krönenden Abschluss bildete der Besuch des Weihnachtsmannes, der unsere Bewohner dazu animierte, Weihnachtsgedichte und Lieder zum Besten zu geben.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer für diese tolle Teamarbeit.