Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Aprilwetter im Haus L÷btau M Aprilwetter im Haus L÷btau M Aprilwetter im Haus L÷btau M Aprilwetter im Haus L÷btau M visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Frühlingsfest bei Aprilwetter im Haus Löbtau M

April, April, der weiß nicht was er will! Trotz typischem, wechselhaftem Aprilwetter mit Regen, Hagel, Gewitter und Sonnenschein feierte das Haus Löbtau M mit viel Spaß und Freude das Frühlingsfest 2018.

Durch die bunte  Frühlingsdekoration und die schönen Blumen auf den Tischen war das wechselhafte Wetter schnell vergessen. Das Fest begann für alle Bewohnerinnen und Bewohner mit einem leckeren Stück Früchtetorte mit Sahne zum Kaffeetrinken. Nach diesem Gaumenschmaus wurden die Bewohner durch die Frühlingslieder von Musiker Herrn Reinhard stimmungsvoll unterhalten – es wurde mitgesungen und getanzt und die Stimmung war ausgelassen. Zudem waren an diesem Nachmittag zwei Esel zu Gast, welche von den Bewohnern gestreichelt werden konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen helfenden Händen für dieses gelungene Fest und freuen uns schon auf die nächsten Feiern.