Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Winterfeuer Winterfeuer Winterfeuer visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Winterfeuer im Haus 2 des Wohnpark Elsa Fenske

Am 25.01.2018 machten es sich die Bewohner des Haus 2 auf ihrer Terrasse rund um einige Feuerkörbe gemütlich.

Bereits am Vormittag halfen fleißige Hände gemeinsam einen großen Topf Soljanka vorzubereiten, welcher dann am Abend über dem Feuer gekocht wurde. Mit dem einen oder anderen Glas Glühwein in der Hand entführte uns unser ehemaliger Praktikant David Okon auf eine musikalische Reise „Über den Wolken“ bis hin zu Frank Sinatras „My Way“. Wir danken ihm sehr für diesen mutigen Auftritt.

Ein gelungener Abend und zufriedene Gesichter machten uns Mut, in Zukunft das Abendessen hin und wieder eben auch einmal auf der Terrasse zuzubereiten und zu essen. Eingekuschelt in warme Decken gibt es doch kaum etwas Schöneres als den Flammen des Feuers zuzusehen und dem ein oder anderen Gedanken nachzugehen.