Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Fasching in der Olga Körner Fasching in der Olga Körner Fasching in der Olga Körner Fasching in der Olga Körner Fasching in der Olga Körner visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Faschingsparty in der Olga

Zum Faschingsdienstag war es endlich wieder soweit. Die Kostüme wurden aus den Schränken geholt, es wurde geschminkt und mit guter Laune ging es dann in die närrisch geschmückte Cafeteria.

Zu Bowle und Pfannkuchen gab es dann ein sehr unterhaltsames Programm mit verschiedenen Sketchen und Musik. Es wurden zu den bekanntesten Melodien gesungen, geschunkelt und geklatscht. Zu Gast waren unter anderem Roger Whittaker, Heino, Roland Kaiser, Roy Black und natürlich der Holzmichel.

Im weiteren Tagesverlauf wurde dann auch in den einzelnen Hausgemeinschaften mit Angehörigen und Gästen ausgiebig Fasching gefeiert und manch einer schwelte in den Erinnerungen seiner Kindheit.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützt haben.