Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz







Elbhangfest in der Maille Bahn

Die Gartentische und Stühle standen bereit und der Grill war angezündet. Leider hatte Petrus darauf keine Rücksicht genommen. Unser diesjähriges Elbhangfest konnte leider nicht in unserem wunderschönen Garten stattfinden.

Für alle beteiligten wurde es trotzallem ein sehr schönes Fest. Am Samstag sang der Chor vom Leuben-Treff im „ausverkauften Festsaal“ und auch Herr Holfert konnte zum Frühschoppen am Sonntag die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen zum Mitsingen und Tanzen animieren. Die Grillwurst wurde in der Cafeteria verspeist und das kühle Radler dazu gereicht.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Maille-Bahn und vor allem die große Unterstützung der Kolleginnen aus der Verwaltung.