Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade Dampferparade visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Es lebe die Tradition im Wohnpark Elsa Fenske

Wie jedes Jahr am 1. Mai, fuhren wir auch dieses Mal mit unseren Bewohnern zur Dampferparade an die Elbe.

Bei einem kühlen Bierchen, Saft oder Cocktail und schmackhaftem Mittagessen in den Elbterrassen Laubegast, ließen sich die Dampfer auf ihrer Hin- und Rück-Tour gut beobachten. Alle Beteiligten hatten große Freude, es wurde ausgiebig gelacht und viel Schabernack aus der Jugend erzählt. Als uns dann noch die Sonne besuchte, war der Ausflug perfekt. Mit vollen Bäuchen und strahlenden Gesichtern sind wir am Nachmittag wieder im Wohnpark angekommen. Einige Bewohner freuen sich schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank an die Johanniter, die uns gefahren haben sowie an die Elbterrassen Laubegast, die uns gut bewirtet haben und stets zuvorkommend waren. Und natürlich eine lieben Dank an alle Alltagsbegleiter, die uns Ergo’s tatkräftig unterstützt haben…
…bis zum nächsten Jahr!