Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ Sommerfest in der „Elsa“ lightbox jquery videoby VisualLightBox.com v6.1

Sommerfest in der „Elsa“

„…und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein…“, klang es aus den Lautsprechern der Puppenkünstler Maritta und Klaus Spindler, und wir taten, wie uns geheißen.

Am Freitag, den 07.07.2017, feierten wir mit unseren Bewohnern den Sommer. Eine anschließende Kutschfahrt durch unseren Park und der Softeisstand sorgten für gute Laune und Abwechslung.

Ein liebes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die voller Elan dafür sorgten, dass fast alle Bewohner des Wohnparks an dem Fest teilnehmen konnten und ein gelungener Sommernachmittag in Gemeinschaft mit Bratwurst und Kartoffelsalat ausklingen konnte.