Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz



Das VomHimmelhoch und Weihnachten bei der Konkurrenz

Einmal nicht selber kochen zu müssen – das war der Plan zur Weihnachtsfeier des Luby Service am 04.12.2017.

Nicht die „Konkurrenz“, sondern die freundlichen Kollegen des Bistros T1 im Kraftwerk Mitte hatten uns versprochen (und gehalten), dass wir uns um nichts kümmern müssten.

Nach der Theatervorstellung  „Rico, Oskar und das VomHimmelhoch“, die das Theater Junge Generation in toller weihnachtlicher Atmosphäre inszeniert hatte, zog die gesamte Werkstatt in die gegenüberliegende, liebevoll dekorierte Kunsthalle. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer konnten alle Beschäftigten und Mitarbeiter kurz das Jahr Revue passieren lassen um danach das winterliche Büffet zu genießen.

Leider war es nicht allen Mitarbeitern vergönnt, mitzufeiern – unser Catering war am Ende doch auch an diesem Tage gefordert und so engagierte sich das Team des Theater-Foyers „nebenbei“ für 250 Gäste. Vielen Dank für diesen Einsatz! Ebenfalls gebührt großer Dank Frau Siegert, die wie jedes Jahr für die tolle Organisation verantwortlich war, die schöne Location ausgesucht hat und offenbar einen sehr „heißen Draht“ zum Weihnachtsmann und dessen Helfern hat.