Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau Frühshoppen in Löbtau visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Frühshoppen in Löbtau

Am 02. Juni 2017 fand in Löbtau, Haus G, der alljährliche Frühshoppen statt. Eingeladen waren alle Bewohner sowie Angehörige. Für eine musikalische Einlage sorgten die Silberberg-Musikanten mit Ihrer Blasmusik.

Bei guter Laune wurde geklatscht und getanzt. Auch für das leibliche Wohl der Bewohner wurde gesorgt. Bei herrlichem Sommerwetter ließen sich die Bewohner die Getränke sowie den Kartoffelsalat mit Hänchenschnitzel im Park schmecken. Anschließend ging es zum shoppen in das Foyer, denn der "SeniorShop" aus Moritzburg präsentierte seine Frühjahrs/-Sommerkollektion.

Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/-innen für ihre Hilfe und kreativen Tischdekorationen für diesen erlebnisreichen Tag.