Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest Erdbeer- und Sommerfest visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9

Sommer- und Erdbeerfest
im Haus Löbtau M


Am Samstag den 17.06.2017 war es endlich soweit, das Haus Löbtau M feierte bei herrlichem Wetter sein „Sommer- und Erdbeerfest“.

Das Fest hatte einige Attraktionen zu bieten und begann gegen 14:30 Uhr mit Familie Lip und ihren lustigen Kakadus. Die farbenfrohen Tiere konnten so einige Kunststücke, die Groß und Klein zum Staunen brachten. Ebenso wurde der Tag durch musikalische Einlagen von Familie Lip und der Musikschule „Adagio“ verschönert. Die Kinder der Musikschule spielten so manch bekanntes Lieder zum Mitsingen und Gänsehaut bekommen. Außerdem konnten sich unsere Bewohner/-innen beim „Modemobil“ neu einkleiden. Auch die Kleinsten kamen voll auf ihre Kosten: Neben leckerer Zuckerwatte konnten die Kinder Seifenblasen machen und sich schminken lassen.

Aber was wäre so ein Fest ohne Speis und Trank? Von Erdbeerbowle über Bier und alkoholfreie Getränke gab es auch Leckeres vom Grill.

Am Ende bleibt für dieses sehr gelungene Fest noch DANKE an alle helfenden Hände zu sagen.