Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Cultus Bowling Masters Cultus Bowling Masters Cultus Bowling Masters Cultus Bowling Masters Cultus Bowling Masters visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Beginn der Cultus Bowling Masters

Seit dem 26.11.2018 rollen für unsere Mitarbeiter/-innen immer montags die Kugeln auf den Bowlingbahnen der Bowling Arena Dresden. Denn bei den "Cultus Bowling Masters" sind die Mitarbeiter/-innen unseres Unternehmens herzlich eingeladen, gemeinsam beim Bowling den Wochenstart einzuläuten.

Montags von 17:00–19:00 Uhr stehen 2 Bahnen zur Verfügung. Die Ergebnisse der ersten Bowlingrunde gehen in die Bewertung ein.

Beim ersten Durchgang am 26.11.2018 traten zwei Teams aus dem Haus Olga Körner an. In den beiden gespielten Runden konnte Mohammad Omer Parwani mit 89 Punkten in der ersten Runde und 121 Punkten im zweiten Durchgang die meisten Pins treffen. In der darauffolgenden Woche traf sich das Team AnaBowlika mit sechs Spieler/-innen aus dem Haus Olga Körner und die Profi-Lachsen mit acht Spieler/-innen aus dem Wohnpark Elsa Fenske zum Bowling-Wettkampf. Die Profi-Lachsen konnten dabei sogar mit einheitlichen T-Shirts glänzen. Die erste Bowlingrunde konnte Kathrin Beer vom Team AnaBowlika mit 115 Punkten für sich entscheiden, dicht gefolgt von Jana Skuppin vom Team Profi-Lachsen mit 110 getroffenen Pins. Die Teammitglieder der Profi-Lachsen konnten gar nicht genug bekommen und entschieden, nach den zwei Bowlingstunden, noch eine weitere Stunde anzuhängen und weiterzuspielen.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Bowlingabende und wünschen allen Teams viele Strikes und ein gutes Händchen mit der Kugel!