Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
Grillabend mit unseren Auszubildenden Grillabend mit unseren Auszubildenden Grillabend mit unseren Auszubildenden visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Grillabend mit unseren Auszubildenden

Am Donnertag, den 13.09.2017, fand unser alljährlicher Azubi-Grillabend für die Auszubildenden der Fachrichtung Altenpflege und die Praxisanleiter statt.

Traditionell wurde dieser wieder von den Auszubildenden des 3. Ausbildungsjahres mit organisiert. In lockerer Atmosphäre und bei interessanten Gesprächen wurde nicht nur gegrillt, sondern auch an leckeren Cocktails geschlürft. Zum Essen gab es eine große Auswahl und zwischen Steaks, Burgern und Grillkäse konnte man sich kaum entscheiden.

Das Azubi-Grillen dient in unserem Unternehmen als traditionelle und zwangslose Kommunikationsplattform, bei welchen sich Praxisanleiter und Auszubildende außerhalb des Arbeitsgeschehens austauschen können. Zudem treffen alle Jahrgänge der Altenpflege-Auszubildenden der Cultus gGmbH aufeinander.

An alle Auszubildenden und Praxisanleiter ein herzliches Dankeschön für das gelungene Event.