Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz



Ein Dankeschön an Altleuben

Die Wohnstätte Altleuben 10 ist jetzt Teil der Verbundzertifizierung von Cultus. Nach der externen Begehung Ende des Jahres 2016 steht es nun fest, dass auch die Wohnstätte nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Zur feierlichen Übergabe am 28.06.2017 übergab Herr Beine stellvertretend für die Wohnstätte an Frau Piek und Herrn Krondorf die Zertifizierungsurkunde sowie einen Blumenstrauß als kleines Dankeschön für die viele Arbeit im vergangenen Jahr. Anschließend konnte sich bei einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen im Leitungsteam der Wohnstätte über die aktuellen Entwicklungen der Wohnstätte ausgetauscht werden.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Wohnstätte Altleuben 10!