Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz
nternationaler Tag der Pflege Internationaler Tag der Pflege Internationaler Tag der Pflege jquery lightbox with htmlby VisualLightBox.com v6.1
Internationaler Tag der Pflege – auch bei der Cultus gGmbH

Am 12.05.2017 war der internationale Tag der Pflege. Umso passender, dass uns gerade an diesem Tag vier interessierte Frauen aus China besuchten, um unser Unternehmen und einige unserer Einrichtungen kennenzulernen.

Nach einem Rundgang durch das Außengelände des Wohnpark Elsa Fenske und einem Mittagessen im Café Luby II bei schönstem Wetter, ging es in Richtung Löbtau. Dort begrüßten uns die Pflegedienstleiter Frau Klinger und die Leiterin des ambulanten Pflegedienstes Frau Nowojski auf einen Austausch und einen Rundgang durch die Einrichtung im Haus Löbtau G. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über den Besuch und standen für unser Foto bereit.